Zum Hauptinhalt springen
contrast
Mehr Kontrast
Weniger Kontrast
Maison Relais Spillschoul
FR
DE
home
search
menu
print
Darstellung als Liste
Suche
Typ:
Ignorieren
Pädagogisches Angebot
Pädagogisches Projekt
Raum / Ort
Bezeichnung des päd. Projekts, zu dem das Angebot gehört:
Ignorieren
Beweegung mat Spaass
Eis Gemeng
Familjendaag
Hochbeet
Japan Austausch
Letzebourger Landwirtschaft oder Muh,Mäh,Mah
Mat Spill an Spaass d'Natur entdecken
Medienkompetenzen der Kinder innerhalb unseres Hortes fördern
Projet Gaart
Schleeken
Schnéiflacken
Spiller ob Distanz
Transitiounen / Guppenübergänge
Versteckspiele
Wir schlüpfen in andere Rollen
Angebot:
Ignorieren
Geplantes Angebot
Alltagssituation
Spontanes Angebot
Name des Raumes / des Ortes:
Ignorieren
Bewegungsraum
Coin parents
Essraum
Experimentenraum
Konstruktionsraum/Bauraum
Kunstatelier/Werkraum
Medienraum
Musikraum
Naturwerkstatt
Rollenspielraum
Ruheraum
Salles de jeux période Covid
Art der Dokumentation:
Ignorieren
Angaben zum Innen- oder Außenraum
Beobachtungen und pädagogische Schlussfolgerungen
Thematisierte Handlungsfelder (max 2):
Ignorieren
Bewegung, Körperbewusstsein, Gesundheit
Emotionen, soziale Beziehungen
Kreativität, Kunst, Kultur
Naturwissenschaften, Umwelt, Technik
Sprache, Kommunikation, Medien
Transitionen
Werteorientierung, Demokratie, Partizipation
Zielgruppe / Alter der Kinder
0-1 Jahre
1-2 Jahre
2-3 Jahre
3-4 Jahre
4-6 Jahre
6-8 Jahre
8-10 Jahre
10+ Jahre
Datum
Von
bis
Name der Gruppe:
Änderungszeit
Von
bis
Dokumentation zur weiteren Verwendung:
info
Dokumentation zur weiteren Verwendung
Mit dem Suchfilter “Dokumentation zur weiteren Verwendung” lassen sich Einträge im Logbuch sehr leicht finden, die zu einem späteren Zeitpunkt in ein anderes Dokument wie z.B. das Konzept aufgenommen werden.
Stichworte:
Suchen